Strahlender Sonnenschein bei Eröffnung in Hude und Hatten

30. 04. 2017

Am 30.4.2017 haben wir feierlich die Routen in Hude und Hatten eröffnet. In beiden Gemeinden sind viele Infostationen mit verschiedenen Themenschwerpunkten entstanden. Insgesamt sind über 30 Stationen aufgestellt worden. In Hude kamen rund 60 Personen zur Eröffnung. Auch die Naturschutzstiftung des Landkreises Oldenburg war dabei und unterstützt das Projekt. In Hatten kamen ca. 40 Personen und enthüllten mit uns das Schild von Familie Backhus und dem Betrieb Erdfrüchte. Startpunkt in Hude war bei der Gaststätte Mehrings in Hurrel. Von hier aus kann man einen 12 km langen Rundkurs fahren. In Hatten hatte Familie Backhus ihre Diele für die Eröffnung geschmückt.

 

 

Fotoserien


Strahlender Sonnenschein bei Eröffnung in Hude und Hatten (30. 04. 2017)