BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

FAHRRADROUTE DER LANDWIRTSCHAFT
Im Landkreis Oldenburg, der Stadt Oldenburg und der Stadt Delmenhorst

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir sind ausgezeichnet (worden)!

01. 01. 2018

Voller Stolz können wir berichten, dass wir mit dem Niedersachsenpreis für Bürgerengagement ausgezeichnet worden sind. Der Preis wurde von der Niedersächsischen Staatskanzlei, der VGH Versicherung und den Sparkassen verliehen. 260 Bewerbungen gab es, 11 Projekte wurden ausgezeichnet. Wir haben den Preis in der Kategorie „Soziales“ erhalten. Das Preisgeld von 3000 € wird wieder ins Projekt investiert. Ministerpräsident Stephan Weil überreichte uns den Preis. Wir nutzten die Gelegenheit und luden ihn zu einer Eröffnungsfeier ein.

Wir sind ausgezeichnet 2

 

 

 

Bild zur Meldung: Wir sind ausgezeichnet (worden)!